Haus und Hotelbesuche

Sie kommt auch zu dir!

Eine Dame, die dir alle Wünsche auch bei dir zu Hause erfüllt und deine größten Träume wahr werden lässt!

Du kommst von der Arbeit und willst dich entspannen?

Wir bieten auch Hausbesuche in Wien und Wien-Umgebung an.

Haus /Hotel Service sowie Date-Service möglich!
Inkl.Küssen, Naturfranzösisch und Ganzkörpermassage!

Und so leicht funktioniert es!

Schreib uns eine Whatsapp / SMS Nachricht an 0676/ 900-05-39 oder ruf uns gleich einfach an! Alternativ kannst du auch gerne das Reservierungsformular auf der Homepage ausfüllen.

Unschlagbar guter Preis!

  • 60 Minuten 100€ + Taxikosten

Das wars, dein Traummädchen kommt zu dir!!

Servicezeiten

täglich von 0 – 24 Uhr

Für dich sind wir immer erreichbar!

0676 9000539

lin@asiarosen.at

Wir können meißt innerhalb von einer Stunde bei dir sein und treten diskret auf! Keiner wird dich blöd dafür ansehen.

0676 9000539 – schreib uns per WhatsApp und wir schicken dir noch mehr Bilder von den Asia Rosen !